Über mich

Über mich 2019-09-07T12:55:34+01:00

Mein Name ist Christina Knaus, bin verheiratet, eine Mutter von zwei wunderbaren Kindern und eine leidenschaftliche Heilpraktikerin.
Seit meinem 17 Lebensjahr bin ich in der Medizin tätig. Mit der Erfahrung, wuchs in mir der Wunsch, mein schulmedizinisches Wissen mit der Naturheilkunde zu verknüpfen. Daher entschloss ich mich, eine Heilpraktikerin zu werden.
Dieser Entschluss bereitet mir jeden Tag große Freude. Ich finde es faszinierend und spannend, dass man mit alternativen Naturheilverfahren und sanften Behandlungsmethoden eine Verbesserung der Beschwerden bewirken kann. Meine höchste Priorität ist es Ihnen zu helfen und gemeinsam mit
Ihnen einen Weg zu finden Ihre Beschwerdesymptomatik zu lindern.
Eine besonders große Begeisterung empfinde ich für medizinische Ästhetik. Es ist immer sehr schön zu sehen, wie mit minimal invasiven Eingriffen das Selbstwertgefühl gesteigert und große Zufriedenheit erzielt werden kann.
Um mein Wissen ständig zu erweitern und um auf dem neusten Stand der Entwicklung zu sein, nehme ich regelmäßig an nationalen und internationalen Fortbildungen teil.
Ich würde mich riesig freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.